Mary Jane 2021

Vom 22.-24.10.2021 fand die Mary Jane Hanfmesse in Berlin statt. Der DHV war wieder mit einem Stand vertreten und wir haben uns gefreut, viele unserer Fördermitglieder und Firmensponsoren zu treffen.
Verschiedenste Unternehmen aus der Hanfbranche haben ihre Produkte vorgestellt, die man auch mit speziellen Messe-Angeboten erwerben konnte.

Die Stimmung war bestens, denn es ist Zeit für Legalisierung!

❤️ Legalisierung? Jetzt mithelfen & Mitglied werden: https://hanfverband.de/unterstuetzen

Musik: Bad Snacks – Block Party

Folgt uns auf Social-Media:

Telegram-Channel: https://telegram.me/hanfverband

Instagram: https://instagram.com/deutscher.hanfverband
Twitter: https://twitter.com/hanfverband
Facebook: https://facebook.com/hanfverband
Youtube: https://youtube.com/deutscherhanfverband
Spotify: https://open.spotify.com/show/5pmLnsXVSVv4WegMEab7PD

#maryjane #420 #zeitfürlegalisierung

Post Content

Veröffentlicht am
Kategorisiert in DHV Videos